Hot Stories

Kamala Harris: Private Details enthüllt

Von Hannah am Freitag, 9. April 2021 um 11:20 Uhr

Vizepräsidentin Kamala Harris führt ein Leben im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Jetzt wurden private Details über die 56-Jährige enthüllt und wir verraten dir, worum es dabei geht...

Kamala Harris ist als erste weibliche Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika schon lange keine Unbekannte mehr und gilt als großes Vorbild. Gemeinsam mit Präsident Joe Biden regiert sie das Land und kämpft sich immer weiter nach oben. Die Demokratin konnte in der bisher noch kurzen Amtszeit schon große Erfolge erzielen und für positive Veränderungen sorgen. Dieses Leben in der Öffentlichkeit bringt mit sich, dass jeder Schritt genaustens beobachtet und kommentiert wird. Das kann sich negativ als auch positiv auswirken und ist ein Zustand, an den die 56-Jährige sich gewöhnen muss. Nun liefert Kamala Harris intime Details und die Leute sind begeistert…

Diese News könnten dir ebenfalls gefallen:

Kamala Harris gewährt private Einblicke 

Die Vizepräsidentin beeindruckt mit ihrem einzigartigen Büro-Schreibtisch – das klingt erst einmal ziemlich banal, es steckt jedoch eine große Bedeutung dahinter. Kamala postet ein Bild auf Twitter von sich an ihrem Schreibtisch, welcher von U.S. Navy Seabees gebaut und ins Weiße Haus geliefert wurde. Das Mobiliar verfügt über patriotische Schnitzereien von Sternen sowie Adlern und die 56-Jährige drückt damit Wertschätzung aus. Die Twitter-Community ist aus dem Häuschen und es hagelt Komplimente. "Ich Liebe das so sehr. Unsere Geschichte zu respektieren und daraus zu lernen - im Guten wie im Schlechten - ehrt eine aufstrebende Zukunft", kommentiert ein User. Im selben Zuge wurde ihr Schreibtisch mit dem von Donald Trump verglichen und dabei schnitt der ehemalige Präsident gar nicht gut ab. Eines ist klar: Mit diesem persönlichen Einblick hat die Vizepräsidentin definitiv einen Treffer gelandet...👏🏼 

Diese Themen darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.