Hot Stories

Kanye West bestätigt Präsidentschaftswahl

Von Judith am Freitag, 25. September 2015 um 14:20 Uhr
Was nach den VMA's noch alle für einen „brauchen-wir nicht-ernst-nehmen“-Moment hielten, ist jetzt Realität geworden. Denn Kanye bestätigte seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020.

Der Rapper Kanye West, der letzte Woche mit seiner spontanen Fashion Show noch den Zeitplan der New York Fashion Week sprengte, will jetzt tatsächlich Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Wie der Designer im Interview mit Vanity Fair bestätigte, meine er seine Präsidentschaftskandidatur absolut ernst. Denn nach seiner Rede zu den VMA's, in der er seine Zukunftspläne Präsident zu werden verkündete, gab es wohl eine Menge Zuspruch. Bis dahin habe er aber noch einiges an Arbeit aufzuholen: „I've got a lot of research to do, I've got a lot of growing up to do.“

Wir sind gespannt wie Kanye's Wahlkampf wohl aussieht (uns schwebt da was zwischen Wahlkampf-Rap-Album und "Stars & Stripes"-Kollektion vor) und stellen uns schon mal auf Kim als First-Lady ein!