Hot Stories

Kanye West - Er darf den "Bond"-Song nicht schreiben

Von Claudia am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 16:55 Uhr
Oh, oh! Es ziehen gerade sehr, sehr dunkle Wolken im Kardashian/West-Clan auf. Weil Kanye West (37) unglaublich gern den nächsten Titelsong zum neuen "Bond"-Streifen schreiben würde, könnte es zwischen ihm und seiner Schwiegermutter bald gewaltig krachen.

Eines steht mal fest, so wichtig wie der passende Mr. Bond, ist beinah auch der Titel-Song. Für jeden Streifen gibt es einen markanten Hit, an dem man genau erkennt, um welchen Teil es sich handelt. Und sicher erinnern Sie sich doch beispielsweise noch an "Skyfall" von Adele oder "Golden Eye" von Tina Turner - was für Klassiker...

Jetzt hätte auch Kanye West die Chance sich unvergesslich zu machen. Die Betonung liegt auf könnte, denn bevor er überhaupt angefangen konnte auch nur eine Zeile zu komponieren, machte ihm jetzt seine Schwiegermutter Kris Jenner einen Strich durch die Rechnung. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star ist nämlich ziemlich sauer auf den Rapper - und das nur, weil er bereits Interesse daran gezeigt hat, einen Song beizusteuern.

„Scheiß Idioten“

Doch was hat die Mutter von Kim Kardashian bloß dagegen? Ganz einfach: "James Bond"-Darsteller Daniel Craig soll die Kardashians in einem Interview von 2011 als „scheiß Idioten" bezeichnet haben - autsch! - offenbar hat die 58-Jährige dem Schauspieler diese, zugegeben, unglückliche Wortwahl noch nicht verziehen. Ein Insider erklärt: „Kris gefällt das gar nicht, aber Kanye will es immer noch unbedingt machen." Und Kanye müsste sich beeilen. Denn schon wieder steht Adele in den Startlöchern, die bereits beim letzten Mal einen guten Job gemacht hat und nun wieder bereit wäre, den Titelsong zu singen. „Kanye würde einen tollen Song schreiben, aber wenn Adele zuschlägt, gehört der Job ihr", so der Insider weiter.

Puuh, das nennt man dann wohl eine richtige Zwickmühle! Und eines ist klar: Wenn Kanye die nächsten Jahre friedlich am Tisch seiner Schwiegermutter sitzen möchte, dann sollte er sich schnell gegen das Angebot entscheiden.