Hot Stories

Kanye West: Er hat Kim Kardashian betrogen?!

Von Julika am Donnerstag, 2. September 2021 um 11:21 Uhr

Schon lange rätseln wir, ob Kanye West seine Noch-Ehefrau betrogen hat. Nun gibt der Musiker selbst in seinem neuen Song "Hurricane" ein eindeutiges Statement dazu...

Während die Zeichen bei dem Ex-Traumpärchen Kanye West und Kim Kardashian kürzlich wieder auf Versöhnung und Hochzeit standen, hat sich das Liebesblatt in alter Celebrity-Manier nun schon wieder geändert. Dreh und Angelpunkt des Hin- und Hers zwischen den beiden: YEs (so möchte der 44-Jährige Rapper von nun an offiziell heißen) neues Album Donda. Während seine Noch-Ehefrau nämlich bei der letzten Listening Party des Musikers plötzlich im Brautkleid auftauchte und damit die Gerüchteküche nach einem Liebescomeback der beiden anheizte, gibt YE selbst mal eben ganz nebenbei eindeutige Hinweise darauf, dass er Kim während ihrer Ehe betrogen hat. Denn diese Worten lassen sich kaum anders deuten und lassen die Zeilen von "Hurricane" bei Fans tatsächlich einschlagen wie ein Wirbelsturm. 

Das sind die besten Amazon-Deals des Tages:

Kanye West: So bestätigt er seine Affäre

Bereits Musiklaie lässt Kanyes vielsagenden Texte im Track von "Donda" bereits aufhorchen und auch Insider gegenüber Page Six verraten nun: "Das Lied ist in gewisser Weise sein Zeugnis für alles, was er falsch gemacht hat und die Verantwortung für ihren Ehebruch zu übernehmen". In dem Song rappt West: "Hier gehe ich, ich bin zu reich / Hier gehe ich mit einem neuen Mädchen / Und ich weiß, was die Wahrheit ist / Ich spiele das Spiel immer noch nach zwei Kindern / Es gibt viel zu verdauen, wenn sich dein Leben immer bewegt". Na, wenn das kein eindeutiges Schuldeingeständnis ist, wissen wir auch nicht! Bedeutet aber auch: Der 44-Jährige singt nicht etwa von Irina Shayk, mit der dem Rapper kürzlich eine Affäre nachgesagt wurde, oder Jeffrey Star, sondern einer Liaison, die etwa vier bis fünf Jahre her ist, Kanye West aber ganz schön beeinflusst zu haben scheint. Was Kim zu seinem neuen Song sagt? Bisher hat sich die Reality-Queen noch nicht dazu geäußert, allerdings wird den beiden ein enges Verhältnis zugesprochen. Ob sie es vielleicht längst wusste? 

©Getty Images

Weitere spannende Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.