Hot Stories

Kanye West: Er ist der perfekte Gentleman!

Von GRAZIA am Samstag, 27. September 2014 um 15:00 Uhr

Das hätten wir jetzt auch nicht gedacht: Ausgerechnet der für sein stets mürrisches Gesicht berüchtigte Kanye West hat die perfekten Knigge-Qualitäten – zumindest gegenüber seiner Ehefrau Kim Kardashian. Wir sind ein bisschen neidisch...  

Mit vollem Körpereinsatz sorgt Gatte Kanye West (37) dafür, dass seine Kim sich rundum sicher fühlt – und dabei perfekt aussieht. Gerade erst ging er wieder bei den „GQ“- Awards in London vor ihr auf die Knie, um die Schleppe ihres Kleides für die Fotos zu richten. Und auch im gemeinsamen Alltag verhätschelt er Kim Kardashian mit liebevollen Gentleman-Gesten auf Schritt und Tritt.

 

Egal, wie großkotzig sich der Megarapper gegenüber dem Rest der Welt verhält: Er öffnet seiner Ehefrau ganz selbstverständlich jede Tür, die sich ihren berühmten Kurven in den Weg stellt. Und die 33-Jährige ist von seinem Verwöhnprogramm ganz hingerissen – gerade erst dankte sie ihm öffentlich dafür, dass sie sich seinetwegen jeden Tag als „Woman Of The Year“ fühle.

 

Kein Wunder, so routiniert, wie Kanye all die kleinen Promi-Ehemann- Moves (Shoppingtüten tragen, die Fans im Zaum halten, vor High-Heel-Stolperern am Gullydeckel warnen) beherrscht. Durch seine guten Manieren entstehen jedoch auch durchaus Vorteile für Kanye: Wenn er seiner Kim immer brav den Vortritt lässt, hat er freie Sicht auf ihre verlockende Kehrseite ...  

 

Text: Antje Fasshauer

Themen