Hot Stories

Kanye West: Geburtstags-Überraschung für Kim

Von Leonie am Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 18:12 Uhr
Ein normaler Geburtstag im Hause Kardashian West? Ne, das wäre ja langweilig und darum hat Kanye seiner Kim zum gestrigen Geburtstag eine ganz besondere Party geschmissen.

Ooookay, Kanye West (38) hat sich für den gestrigen Geburtstag seiner Ehefrau Kim (35) wirklich selbst übertroffen. Dass Männer nicht kreativ sind, halten wir ab jetzt für ein Gerücht, denn Kanye hat ein komplettes Kino für die Geburtstags-Sause gemietet. Zugegeben, die Messlatte lag auch hoch, hatte Kim zuletzt eine Basketball-Arena für Kanyes Geburtstag reserviert.

Als wäre die Überraschungsparty nicht schon genug gab's aber noch ein Thema: Kims Schwangerschaft. Darum schnallten sich die Gäste den Babybauch to-go um (und für Kylie gab's sogar noch eine spontane Popo Vergrößerung). Und so fühlte sich Kim an ihrem Ehrentag pudelwohl auf ihrer Party - geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

Bei Kris Jenner wissen wir, dank dem auffälligen T-Shirt Print, sogar wer der Vater ist: Karl!!

 

 

I wasn't expecting to look this way again quite yet, but Happy Pregnant Birthday @kimkardashian !!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

Themen
Geburtstags-Party