Hot Stories

Kanye West greift Taylor Swift in neuem Song an

Von Leonie am Freitag, 12. Februar 2016 um 10:07 Uhr
Dass Taylor Swift und Rapper Kanye West eine holprige Beziehung zueinander haben, wussten wir bereits! Doch mit seinem neuen Song schlug er voll über die Stränge, lesen Sie selbst...

Schon Kanye Wests (38) neue Single „Famous" gehört? Darin rechnet er ganz schön mit Taylor Swift (26) ab und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und dabei dachten wir, dass spätestens seit der Versöhnung letztes Jahr wieder alles in Ordnung ist?!

„Es fühlt sich für mich an, als hätte ich immer noch Sex mit Taylor." und „Ich habe diese Bitch berühmt gemacht." Da hat Kanye wohl die Rechnung ohne Taylor Swifts Girl-Squad und die Fans gemacht... auf Twitter gab's bereits die ersten bösen Reaktionen auf den Song.

Die lustigste Reaktion gab's allerdings von Taylor Swifts Bruder Austin, der postete auf seinem Instagram-Account nämlich ein Video wie er seine Yeezy-Sneaker in den Müll wirft. Das Video gibt's hier...

 

 

Getting a head start on some spring cleaning. Here we go again.

Ein von Austin Swift (@austinkingsleyswift) gepostetes Video am