Hot Stories

Kanye West hat eine neue Schmuckkollektion – und Kim trägt sie bereits seit Monaten

Von Vera am Sonntag, 9. April 2017 um 09:30 Uhr

Zusammen mit dem New Yorker Juwelier Jacob Arabo hat Sänger und Designer Kanye West jetzt eine Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. Heftig getestet wurden die klassizistischen Stücke zuvor bereits von Kanyes Frau, Kim Kardashian.

"Ich wollte etwas kreieren, dass zeitlose Liebe repräsentiert", erklärt Yeezy-Designer Kanye West und spricht dabei von seiner ersten Schmuckkollektion. Inspiriert von der Florentiner Kunst des 14. Jahrhunderts sind 12 exklusive Stücke wie skulpturale Goldringe und schwere Kettenanhänger mit Motiven wie beispielsweise Donatellos Büstenrelief entstanden. Eine klassische Romanze in vergoldeter Schmuckform.

Kim Kardashian ist bereits der größte Fan

Wie gut, dass Kanye Wests berühmte Ehefrau Kim Kardashian die wertvollen Stücke zuvor schon einmal testen dufte. Während der MTV Video Music Awards im letzten Jahr glänzte sie in einem lässigen Vintage-Kleid von John Galliano, das sie mit Kanyes Schmuck und meerjungfrauenhaften Wet-Curls kombinierte. Wenige Monate später erschien sie auf der Givenchy Show von Riccardo Tisci in einem weißen Spitzenlook des Lables, das ebenfalls den perfekten Rahmen für die schweren, matten Goldketten von Yeezy x Jacob Arabo bildete.

Seit gestern können nun auch wir Normalsterbliche die edelen Schmuckstücke online auf yeezysupply.com erwerben. Der Einstiegspreis für eine waschechte Yeezy-Kette mit Pendant liegt allerdings bei stolzen $10.000...

Themen
schmuckkollektion