Hot Stories

Kanye West: „Kauft bis Januar nicht bei Louis Vuitton!“

Von Susan am Dienstag, 26. November 2013 um 09:50 Uhr

Rapper Kanye West ist sauer! Dieses Mal nicht auf Fotografen, sondern auf Louis Vuitton.

Kanye West (36) fühlt sich wieder einmal ungerecht behandelt. Es geht jedoch diesmal nicht um Paparazzi oder Luxus-Labels, die angeblich seine Leder-Jogginghose kopiert haben. Der Verlobte von Kim Kardashian (33) will es dem Geschäftsführer von Louis Vuitton zeigen.

Der wollte sich in Paris nämlich nicht mit dem Rapper treffen. „Als ich in Paris war, wollte ich den Geschäftsführer sprechen und er sagte, er verstehe nicht, warum er mit mir sprechen sollte", erzählt Kanye West.

Das lässt der 36-Jährige natürlich nicht einfach so auf sich sitzen und ruft in einem Radiointerview zum Boykott gegen Louis Vuitton auf. „Keiner in New York soll bis zum Januar etwas von Louis Vuitton kaufen! Wollt ihr euch jetzt etwa mit mir treffen? Ich habe großen Einfluss und ich glaube ihnen ist nicht klar, dass ich weiß, wie viel Macht ich habe."

Ob sich der Rapper da nicht mal etwas überschätzt?