Hot Stories

Kanye West & Kim Kardashian: Flitterwochen in Mexiko

Von Anna am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 18:46 Uhr

Honeymoon, die Zweite! Ach ja, auf Kim Kardashian und Kanye West ist in Sachen Dekadenz immer Verlass. Nach ihren Flitterwochen auf einem Schloss in Irland und anschließend in einem Luxus-Hotel in Prag, geht’s für Kimye nun weiter: In Mexiko will das Glamour-Paar nun ihre "offiziellen Flitterwochen" verbringen...

Bei Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) blickt wirklich keiner mehr durch: Gerade erst feierten die beiden ihre luxuriöse Hochzeit in Florenz, kurz darauf ging es in die Flitterwochen nach Irland und wenige Tage später weiter nach Tschechien. Anfang Juni kam eine glückliche Kim Kardashian zwar ohne Kanye West wieder in L.A. an, dafür hatte sie eine riesige Shopping-Beute dabei. Und nun? Jetzt geht’s für Kim und Kanye wieder in die Flitterwochen! Bitte was? Ja, das haben wir uns auch gefragt...

Das frischgebackene Ehepaar flog jetzt offenbar in ihre "offiziellen Flitterwochen" nach Mexiko! In Punta Mita werden Kimye in einer kleinen Privat-Residenz am Meer ein paar romantische Tage verbringen. Kanyes Geburtstag soll dann übrigens auch nachgefeiert werden! Ob der Rapper dann noch ein größeres Geschenk von seiner Frau bekommen wird? Die schenkte ihm nämlich zu seinem großen Tag am vergangenen Sonntag (08. Juni 2014) ein Tonstudio!

Doch das Geschenk könnte tatsächlich noch getoppt werden: Kim und Kanye planen nämlich derzeit schon den nächsten Nachwuchs. Gut möglich, dass dieser unter der mexikanischen Sonne, naja, Sie wissen schon...