Hot Stories

Kanye West & Kim Kardashian: Scheidung?

Von Leonie am Montag, 14. Dezember 2020 um 14:40 Uhr

Die Lage scheint ernst: Nach monatelangen Eheproblemen soll zwischen Kim Kardashian und Kanye West alles auf eine baldige Scheidung hindeuten ...

Schon lange soll es zwischen Kim Kardashian und Kanye West kriseln. Vor allem die fragwürdigen Aussagen des Musikers während seiner diesjährigen Präsidentschaftskandidatur sowie heftige psychische Probleme sollen die Ehe zu der Mutter seiner vier Kinder schwer belasten. So warf der 43-Jährige seiner Ehefrau unter anderem vor, sie habe versucht, ihn wegzusperren. Außerdem enthüllte er während einer Veranstaltung in Charleston unter Tränen, dass er der 40-Jährigen während ihrer ersten Schwangerschaft mit Tochter North sogar anfangs zu einer Abtreibung geraten hätte: "Auch, wenn meine Frau sich nach dieser Rede von mir scheiden lassen will, hat sie North auf die Welt gebracht, auch wenn ich es nicht wollte. Sie beschützte dieses Kind. Ich hätte fast meine Tochter getötet.“ Kim soll damals wenig begeistert darüber gewesen sein, dass ihr Ehemann derart persönliche Details ausplauderte: "Kim ist geschockt, dass Kanye bei seiner Kundgebung über North gesprochen hat“, erklärte ein Insider im Gespräch mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin. Angeblich hab sie dem Rapper sogar mit Scheidung gedroht, wenig später tauchten Paparazzibilder auf, die das Paar bei einer heftigen Auseinandersetzung zeigten.

Droht jetzt die Scheidung bei Kim und Kanye?

Obwohl es zuletzt so schien, als hätten sich die vierfachen Eltern wieder zusammengerauft, machen jetzt erneut Trennungsgerüchte die Runde. Angeblich versuche Kanye West mit allen Mitteln die Ehe zu der millionenschweren Unternehmerin zu retten, doch die soll bereits über eine Scheidung nachdenken. Lediglich ihr Ehegelübde halte sie bislang von einer Trennung ab: "Kim ist erschöpft davon, es ständig zu versuchen, denkt aber an ihr Ehegelübde, wenn sie eine wichtige Entscheidung trifft", berichtet "Entertainment Tonight". Die Lage soll so ernst sein, dass sie fast völlig "getrennte Leben" führen sollen, die sich "kaum noch überschneiden": "Kim hat viel Arbeit und viele Projekte, die ihr wichtig sind, und Kanye hat seine." Haben sich die beiden möglicherweise auseinander gelebt? Auch in den sozialen Netzwerken tauchen die beiden kaum noch gemeinsam auf. Im Sinne ihrer gemeinamen Kinder North, Saint, Chicago und Psalm bleibt zu hoffen, dass sie sich vielleicht doch noch eine Chance geben…

Mehr News zu den Kardashians bekommst du bei uns: