Hot Stories

Kanye West: Muttertagsgrüße mit Rosenwand

Von Anna am Montag, 12. Mai 2014 um 13:13 Uhr

Kanye West zeigte sich am Muttertag von seiner ganz romantischen Seite und überraschte seine Verlobte Kim Kardashian mit einem ganz besonderen Geschenk...

Happy Mother's Day! Für Kim Kardashian (33) war es der erste Muttertag in ihrem Leben. Auf ihrem Instagram-Account postete sie gestern daher stolz ein gemeinsames Foto mit Baby North und schrieb darunter: „Dieses kleine Mädchen hat mein Leben in so vielen Dingen verändert, mehr als ich es je erwartet hätte! Mutter zu sein ist das bereicherndste Gefühl der Welt!“ Doch nicht nur ihre kleine Tochter bereitete ihr einen wunderbaren Tag.

Ihr Verlobter Kanye West (36) überraschte sie mit einer riesigen Wand aus weißen Rosen und Hortensien, die er im Garten aufgestellt hatte. Kim war davon so überwältigt, dass sie ihr erstes Muttertagsgeschenk gleich auf Instagram posten musste. „Ich bin vor einer Wand aus Rosen und Hortensien aufgewacht!!! Ich habe den besten Verlobten der Welt! Ich liebe dich so sehr Baby!!!!!“, kommentierte die 33-Jährige das Foto.

Wenn es am Muttertag schon eine riesige Rosenwand gibt, was bekommt Kim dann wohl erst zur Hochzeit?