Hot Stories

Kanye West: Wagt er hier etwa einen Neuanfang?

Von Silvia am Montag, 11. Januar 2021 um 11:26 Uhr

Nach den Scheidungsgerüchten mit Noch-Ehefrau Kim Kardashian soll der US-Rapper Kanye West bereits über eine neue Heimat nachdenken. Seine Wahl soll dabei auf London fallen…

Es ist die Trennungssensation des Jahres: Schon seit Monaten scheint die Ehe von Kanye West und Kim Kardashian mächtig zu kriseln. Grund dafür seien vor allem psychische Probleme, mit denen der Milliardär aktuell zu kämpfen hat. Trotz Eheberatung scheint ihre Beziehung nicht mehr zu retten zu sein. Sogar in öffentlichen Reden enthüllt der 43-Jährige dramatische Familiengeheimnisse wie sein Wunsch einer Abtreibung von Tochter North. Aktionen wie diese haben für Reality-Star Kim das Fass zum Überlaufen gebracht. Jetzt soll sie sich von einer Top-Anwältin bezüglich einer endgültigen Scheidung beraten lassen. Auch ihr Noch-Ehemann plant laut des britischen Boulevard-Magazins "Daily Mirror" sein Leben nach der geplatzten Ehe. Hierbei soll sich der Rapper für London entschieden haben, das Tausende Kilometer entfernt liegt…

Diese Artikel könnten euch dazu auch interessieren:

Ist das für Kanye West ein Neubeginn?

Nachdem die Beziehung des einstigen Traumpaars Kimye schon eine ganze Weile schleichend in die Brüche geht, ist es keine Überraschung, dass sie bereits in der vergangenen Zeit voneinander getrennt lebten. Der "Heartless"-Interpret soll sich im US-Bundesstaat Wyoming niedergelassen haben und Kim Kardashian ist weiterhin mit den gemeinsamen Kindern in Kalifornien geblieben. Nun geht er noch einen Schritt weiter – besser gesagt auf die andere Seite des Atlantiks: Kanye West soll sich nach einer neuen Bleibe in London umgesehen haben. Angeblich wolle er dort seinen gegründeten Gospelchor "Sunday Service Choir" in Europa vergrößern. Inwiefern jedoch die über 5.000 Kilometer-Entfernung zu seinen vier Kindern positiv ist, bleibt fraglich. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie der Ehestreit von Kimye weiterhin verläuft oder ob die beiden doch nochmal zusammenfinden...

 

 

Heiße Star-News, die ihr nicht verpassen solltet: