Hot Stories

Kanye West: Sein trauriges Geheimnis

Von Julika am Freitag, 5. März 2021 um 11:04 Uhr

Seit einigen Wochen ist das Ehe-Aus von Kim Kardashian und Kanye West besiegelt. Nur der Rapper scheint sich nicht damit abfinden zu können. Nun kommt sein trauriges Geheimnis ans Licht...

Scheidungswirrwarr in Hollywood: Seit einigen Wochen ist klar, dass Kim Kardashian und Kanye West nach acht Jahren bald offiziell getrennte Wege gehen. Zum mindestens von der Kardashian-Front aus! Denn Kim reichte nach monatelangen Gerüchten über eine Ehekrise letztendlich am 19. Februar die Scheidungspapiere durch die Star-Anwältin Laura Wasser in Beverly Hills ein und legte damit auch postwendend ihren 20-Karat Verlobungsring samt Ehering ab. Bei ihren (noch) Ehemann sieht die Lage allerdings ganz anders aus. Er hielt sich mit öffentlichen Bekundungen zur Scheidung zurück und symbolisiert bis heute, dass er sich offenbar noch nicht von den gemeinsamen Erinnerungen lösen kann. Nun wurde er am vergangenen Donnerstag erneut gesichtet, wie er das Symbol ihrer Liebe weiterhin fröhlich zur Schau trägt.

Diese weiteren News darfst du ebenfalls nicht verpassen: 

So traurig ist Kanye West über die Scheidung 

Neben seinem breiten Grinsen fällt bei aktuellen Schnappschüssen vor allein eines auf: der Ring an seinem Finger. Da kommt tatsächlich die Vermutung auf, dass der Rapper nach wie vor an seine Ehe und vor allem an Kim Kardashian hängt. Auch ein Freund des 43-Jährigen bestätigte nun gegenüber People, dass die aktuelle Zeit für Kanye alles andere als leicht sei. "Er ist ängstlich und sehr traurig. Er weiß, dass die Ehe vorbei ist, und es gibt nichts, was im Moment getan werden kann." Er habe zwar gewusst, dass es auf eine Trennung hinaus laufen würde, dennoch schmerze ihn die Situation sehr. Ob Kim das auch weiß? Sie trug in letzter Zeit ebenfalls recht auffällig ihre "Yeezy Foam Runner MXT", die aus der Designfeder ihres Gatten stammen und bohrt damit weiterhin in der Wunde. Dennoch sind sich Insider sicher: Offene Feindseligkeit gibt es zwischen Kim und Kanye nicht.

©Getty Images

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories":