Hot Stories

Kanye West: Sein Vater lachte über den Namen North

Von Valentina am Sonntag, 26. April 2015 um 14:00 Uhr
Das hätten Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wohl nicht gedacht! Bei der Verkündung des Babynamens für Töchterchen North, wurden die Beiden von Opa West ausgelacht.

Oh je... Das sich Stars immer wirklich außergewöhnliche Namen für ihre Kleinen ausdenken, ist doch irgendwie schon normal geworden. Doch dass sogar der Vater von Kanye West (37) dachte, sein Sohn würde scherzen, als er vom Namen seiner Enkelin erfuhr, ist doch sehr verwunderlich. Immerhin war Ehefrau Kim Kardashian (34) unglaublich stolz auf den ungewöhnlichen Namen der 22 Monate alten North. Brenda Bentley, die in der Vergangenheit schon mit Ray West verlobt war und immer noch eng mit ihm befreundet sein will, erzählte: "Der Name North - er dachte zuerst, es wäre ein Witz. Ray mag ihn jetzt. Sie können sie Nori nennen.".

Kim und Kanye wollen angeblich schon bald weiteren Nachwuchs, doch bereits jetzt kommen schon Gerüchte auf, dass bei einem Sohn Kanye seinen eigenen Namen weitergeben möchte. Denn Brenda vermutete im Gespräch mit dem britischen 'Heat'-Magazin auch: "Es wird interessant sein, wie sie wohl ihr nächstes Kind nennen werden. Wenn es ein Junge wird, denke ich, er wird ihn Kanye Imari West Jr nennen." Ui, was wohl Opa West dazu sagen wird?