Hot Stories

Kanye West will amerikanischer Präsident werden

Von Annika.Maass am Montag, 31. August 2015 um 12:41 Uhr
Kanye West wurde bei den diesjährigen VMAs mit dem Video Vanguard Award ausgezeichnet. In seiner Dankesrede gab es wieder einen echten Kanye-Moment: Er will Präsident von Amerika werden...

Der Rapper Kanye West erhielt bei den gestrigen VMAs den Video Vanguard Award. Keine geringere als Miss Taylor Swift überreichte ihm diese Auszeichnung. Ähm, Moment mal: War da nicht was? Vor 6 Jahren erhielt Taylor einen Preis für ihr Video - daraufhin nahm Kanye ihr das Mikro ab und sagte, dass Beyoncé das beste Video aller Zeiten hätte. Hm... ziemlich fies Taylor so bloßzustellen.

Die alten Streitigkeiten sind aber Schnee von gestern - Anscheinend musste Tay sich erst bei Kanye beweisen. Nachdem sie ihm den wichtigsten Award des Abends überreichte, folgte Kanyes sehr ausführliche Dankesrede. Darin gab es eine ziemlich crazy Ankündigung. Typisch Kanye, jetzt will er auch noch Präsident werden!