Hot Stories

Kanye West wurde von Baby North angepinkelt

Von Anna am Donnerstag, 27. März 2014 um 14:13 Uhr

Kanye West wurde während des Vogue-Shootings von Töchterchen North angepullert.

Davon war Kanye West (36) mit Sicherheit ganz schön angepisst: Seine süße Tochter North hat ihn während des Shootings für die amerikanische Vogue angepinkelt! In der Talkshow "Late Night with Seth Meyers" erzählte seine Verlobte Kim Kardashian (33) von dem kleinen Missgeschick, das während des Familienporträts auf dem Sofa passierte. „In diesem Bild pullerte North auf Kanye. Er versuchte, es mir mitzuteilen. Ich musste aufstehen und ihn sauber machen'', verriet die 33-Jährige.

Feuchtfröhlich war übrigens nicht nur Baby North, sondern auch Mama Kim, denn für sie ging mit dem Vogue-Fotoshooting ein Traum in Erfüllung. „Ich wusste, es würde passieren, natürlich, aber ich wusste nicht, dass es das Cover sein würde. Ich fühle mich so geehrt. Kanye ist der erste Rapper, ich bin der erste Reality-Star, [und] wir sind das erste Multi-Kulti-Paar, das es auf das Cover geschafft hat.''

Immerhin hatten die Frauen im Hause Kardashian/West sichtlich Spaß!