Hot Stories

Karen Elson releast Album

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Mai 2010 um 12:30 Uhr

Ob das rothaarige Supermodel so gut klingt, wie es aussieht? Am 28. Mai erscheint Karen Elsons erstes Album.

Man sagt, Paare werde einander mit der Zeit immer ähnlicher. In Karen Elsons Fall könnte das tatsächlich stimmen.

Das rothaarige Supermodel, das bei einem Videodreh Jack White von den White Stripes traf und vom Fleck weg heiratete, bringt nun ein eigenes Album heraus. The Ghost Who Walks wurde von ihrem Rockstar-Ehemann produziert und in ihrer neuen Heimat Nashville aufgenommen.

Die Platte ist voll melancholischer Country-Balladen, die allesamt aus Karen Elsons Feder stammen. Karen live zu sehen, hat uns bisher immer Spaß gemacht. Sie jetzt auch noch zu hören, macht die Sache jetzt zum Ereignis. Wir freuen uns auf ein (hoffentlich baldiges) Live-Konzert - und eine umwerfende Bühnengarderobe.

The Ghost Who Walks erscheint am 28. Mai 2010.

Themen
Karen Elson