Hot Stories

Karl Cruise: Mit diesen heißen Models feierte Karl Lagerfeld auf dem Hudson River

Von Julia am Mittwoch, 1. April 2015 um 11:08 Uhr

Karl Lagerfeld (81) weiß einfach mit wem man so richtig feiern kann! Auf seiner feucht-fröhlichen Party durften die Mega-Models Cara Delevingne, Kendall Jenner und Gigi Hadid natürlich nicht fehlen! Gemeinsam schipperte er mit ihnen auf einer Yacht über den Hudson River (wie cool ist das denn?!). Die Models posteten fleißig auf ihren Instagram-Accounts und machten uns mit den Fotos richtig neidisch. Welche Stars noch mit dem Modezar feiern durften, sehen Sie in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Kendall Jenner betritt die Yacht und sieht dabei ziemlich gelassen aus, bis... ...sie auf BFF Cara Delevingne trifft! Da gibt's erstmal eine dicke Umarmung - süüüüß! Als dann auch noch Gigi Hadid auftaucht, gibts ein kleines Umarmungs-Freudentänzchen des Traumtrios!  Während Cara fröhlich mit Karl himself plauderte, ...

  ...unterhielt sich Kendall mit Modelkollegin Gigi Hadid.  Kendall Jenner postete dieses coole Gruppen-Selfie auf ihrem Instagram-Account! Lily Collins kam allein, dabei hatten wir soo auf neue Fotos von ihr und Chris Evans gehofft!  Gigi postete dieses Foto mit Schauspielerin Nicola Peltz.

  Auch Sängerin Katy Perry feierte mit und... ...verstand sich richtig gut mit Gigi Hadid! Gruppenfoto: Kendall Jenner, Gigi Hadid, Cara Delevingne und Dakota Johnson posieren für den Fotografen - und nahmen Kris Jenner in die goldene Mitte!  Für Cara machte Modezar Karl Lagerfeld sogar ein Selfie - natürlich mit Brille!  Auch Dakota Johnson mischte sich unter die Partygäste und hielt später mit Cara Händchen. Oh, diese Blondine haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen! Die Musik kam an diesem Abend von Paris Hilton.
Themen
Karl Lagerfeld. Cara delevingne,