Hot Stories

Karl Lagerfeld: Das würde er Kim & Kanye zur Hochzeit schenken

Von Mirjana am Freitag, 4. April 2014 um 09:49 Uhr

Die Hochzeit von Kim & Kanye rückt immer näher. Karl Lagerfeld hat jetzt schon eine Geschenkidee.

Karl Lagerfeld (80) ist bekannt für seinen Humor, der mitunter etwas bissig ist. Jetzt gab er gegenüber WWD bekannt: „Die Balloon Venus vom Künstler Jeff Koons 

würde doch in Sachen Form das perfekte Präsent sein." Autsch, das wird Kim Kardashian (33) aber gar nicht gefallen. Schließlich versucht sie immer noch abzunehmen, aber die Pfunde purzeln einfach nicht. Das Pop-Kunstwerk ist eine abstrakte, kugelige Venus in Pink. Der Designer besitzt selbst zwei Exemplare. Diese behält er aber lieber und würde eine neue Skulptur kaufen. Ob er tatsächlich so viel Geld für ein Hochzeitsgeschenk für den Reality-Star und ihren Rapper ausgeben wird, ist die Frage.

Geschenkideen anderer Designer

Lanvin-Kreativchef Alber Elbaz beschenkt lieber den Nachwuchs: „Ich würde eine ganze Kollektion Sommerkleider für North entwerfen, weil ich weiß, wie sehr sie sie lieben, wie viel sie ihnen bedeutet und wie niedlich sie ist. Wenn ich ihnen was schenken würde, wäre es die Kollektion."

Handtaschen-Designerin Rebecca Minkoff hat sich auch schon Gedanken zum Präsent gemacht. Sie sagte: „Das Paar, das schon alles hat, würde von mir eine nagelneue Couch bekommen. Ich habe in Kanyes Remix zu 'Drunk in Love' gehört, er hätte seine ruiniert."

Wir sind schon mega gespannt auf den Hochzeitstisch.