Hot Stories

Karl Lagerfeld designt für Coca-Cola light

Von GRAZIA am Dienstag, 6. April 2010 um 13:47 Uhr

Welch ein Genuss! Karl Lagerfeld hat sein Lieblingsgetränk Coca-Cola light neu eingekleidet.

Zac Posen, Manolo Blahnik und zuletzt Star-Fotografin Ellen von Unwerth haben bereits der süßen Brause ein neues Gewand verpasst. Und nun also auch Karl Lagerfeld - ein besonders treuer Anhänger von Coca-Cola light. Das Design der Flasche wie der Modezar selbst: strukturiert, stilvoll, aufgeräumt. Und die berühmte Lagerfeld-Silhouette darf natürlich nicht fehlen.

Nur in der Werbekampagne ist "King Karl" nicht zu sehen. Hier setzt der Designer lieber seine Muse Baptiste Giabiconi und Model Coco Rocha in Szene.

Das neue Must-Have-Getränk wird in einer limitierten Box mit Flaschenöffner verkauft und ist ab dem 24. April bei Colette (www.colette.fr) in Paris erhältlich.

Fashionistas nicht lange zögern - Online-Vorbestellungen werden schon jetzt entgegengenommen.