Hot Stories

Karl Lagerfeld designt Lily Allens Hochzeitskleid

Von GRAZIA am Dienstag, 8. März 2011 um 12:06 Uhr

„Ja, ich will!“ Diesen Satz hat Lily Allen nicht nur zu ihrem Verlobten Sam Cooper gesagt! Auch Modegott Karl Lagerfeld bekam diese berühmten drei Worte zu hören, als er Miss Allen anbot, ihr Hochzeitskleid zu entwerfen ...

Wir sind schon ein bisschen neidisch, aber, wenn wir es einer gönnen, dann Lily Allen: Karl Lagerfeld wird das Hochzeitskleid der Sängerin designen! Damit stehen die Chancen, dass ihr Hochzeitstag, am 11. Juni, der Schönste ihres Lebens wird, gleich noch viel besser.

Das sieht die 25-Jährige wohl genauso – ganz aufgeregt twitterte sie von Chanel Studios in Paris aus:

“Ich treffe Karl wegen meines Hochzeitskleids!“

Ein Tweet, den wir auch gerne mal absenden würden (träumen wird ja wohl noch erlaubt sein!). Leider eher unwahrscheinlich – dass Miss Allen uns aber via Twitter über Ideen und Skizzen ihres Traums in Weiß auf dem Laufenden hält, vielleicht nicht so sehr.