Hot Stories

Karl Lagerfeld verkuppelt Vanessa Paradis!

Von GRAZIA am Montag, 24. September 2012 um 13:25 Uhr

Karl Lagerfeld ist ein erfolgreicher Designer, talentierter Fotograf, beliebtes Werbegesicht und jetzt ist er auch noch Kuppel-König! Denn er hat jetzt für Vanessa Paradis ein Treffen mit dem französischen Sänger Benjamin Biolay organisiert. Will er nun Vanessas gebrochenes Herz reparieren?

So fürsorglich kennt man Karl Lagerfeld gar nicht, denn sonst lästert er nur über Promis. Doch nicht bei Chanel-Botschafterin Vanessa Paradis! Für sie hat Karl jetzt sogar ein erstes Date mit Benjamin Biolay, dem Ex von Carla Bruni, in die Wege geleitet. Nach Vanessas Trennung von Johnny Depp will jetzt wohl Karl „Mister Right“ auswählen!

Liebe geht durch die Ohren: Dieser Meinung ist jedenfalls Karl Lagerfeld, er findet, dass Vanessa und Benjamin perfekt zusammenpassen. Beide haben einen musikalischen Background und ein ähnliches Alter. Deshalb will er sie verkuppeln, und siehe da, Vanessa und Benjamin haben schon das gemeinsame Duett „Enjoy“ aufgenommen.

Karl, der Weddingplaner? Wie die „Daily Mail“ berichtete, hat Karl Lagerfeld bis jetzt nur ein Treffen des Paares organisiert, doch vielleicht wird er ja bald auch die Hochzeitsplanung übernehmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!