Hot Stories

Karl Lagerfeld wirbt für Volkswagen

Von GRAZIA am Montag, 20. Dezember 2010 um 11:32 Uhr

Das "automobil du jour"? Ein Volkswagen! Meint zumindest Karl Lagerfeld. Und der hat bekanntlich grundsätzlich recht.

Ein neuer Volkswagen stand ja eigentlich nicht auf unserer Weihnachtswunschliste, aber dem Großen Karl kaufen wir doch alles ab! Der legendäre Designer ist ab 22. Dezember im neuen Werbespot des deutschen Autoherstellers zu sehen. Welches Modell genau beworben wird und worum es in der Story geht: streng geheim!

Nicht einmal ein klitzekleines Behind-The-Scenes-Photo wollte die verantwortliche Werbeagentur Grabarz & Partner rausrücken. Unsere Spitzel aber berichten: Der Spot ist clever und stylisch. Genau wie Karl Lagerfeld selbst, also.

Höchste Zeit für einen Express-Bittbrief ans Christkind!

Themen
Volkswagen,