Hot Stories

Karl Lagerfeld wird Kreativdirektor des Hyères-Festivals

Von Milena am Montag, 2. Februar 2015 um 09:20 Uhr

Karl Lagerdeld hat einen neuen Job. Er wird Kreativdirektor des Hyères-Festivals. Tja, der Mann hat zweifellos Geschmack!

Karl Lagerfeld (81) wird Kreativdirektor des Hyères-Festivals. Das „International Festival of Film of Fashion and Photography“ findet vom 23. bis zum 27. April in Frankreich statt und gilt als eines der renommiertesten Events der Branche.

Plattform für junge Design-Talente

Das Event ist vor allem für junge Design-Talente eine gute Plattform, um Kontakte zu knüpfen und die eigenen Designs Journalisten, Einkäufern und Fachleuten vorzustellen. Viktor und Rolf wurden auf dem Event einst entdeckt und somit ist es für Neulinge eine riesen Chance am Festival teilzunehmen. 

Erst kürzlich präsentierte der 81-Jährige seine Frühjahr/Sommer Haute Couture-Kollektion auf der Pariser Fashion Week. 

Karl liebt eben einfach was er tut und das sieht man auch!

Themen
krativdirektor,
Hyères-Festivals,