Hot Stories

Karl Lagerfeld wünscht sich einen Sohn

Von GRAZIA am Freitag, 20. April 2012 um 10:32 Uhr

Kinderwunsch: Karl Lagerfeld träumt von einem Sohn! Sein "Wunschkind": Model Baptiste Giabicone. Bei der Talk-Show von Markus Lanz plauderte der Chanel-Designer am 19. April über seine späten Familien-Pläne.

„Falls ich einen Sohn haben würde, fänd ich es nicht schlecht, einen Sohn zu haben wie Baptiste“, erzählte Modezar Karl Lagerfeld dem Moderator Markus Lanz gestern abend (19. April) in seiner Show.

Denn ein Kleinkind möchte sich der Designer offenbar nicht zulegen. Auf die Frage des ZDF-Moderators, ob er gerne einen Sohn hätte, sagte Lagerfeld ganz offen: „Ja, aber nicht home made!“ Selbst zeugen möchte er seinen Nachwuchs somit nicht.

Was wohl seine 22-jährige Muse zu den Vatergefühlen der Modeikone sagt…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!