Hot Stories

Karl Lagerfeld zeichnet Skizze für Queen Elizabeth

Von GRAZIA am Montag, 4. Juni 2012 um 11:29 Uhr

Der Kaiser malt die Queen: Zu ihrem 60-jährigen Thronjubiläum bekam Queen Elizabeth neben den Feierlichkeiten noch ein weiteres tolles Geschenk. Karl Lagerfeld fertige eine Skizze des royalen Festtags-Outfits an.

„Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß“, als am Wochenende Queen Elizabeth II. bei den Feierlichkeiten zu ihrem 60. Thronjubiläum im Fernsehen zu sehen war, dachten wir spontan an den Evergreen von Roy Black.

Und wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die der Look der Queen inspirierte: Karl Lagerfeld kommentierte die Zeremonie für den französischen TV-Sender France 2 und fertige ganz nebenbei eine wunderschöne Skizze von ihrer Majestät an.

Gut getroffen würden wir mal sagen – und auf der Zeichnung ist Elizabeth ihre lange Amtszeit fast gar nicht anzusehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!