Hot Stories

Karlie Kloss: Ein Engel weniger bei Victoria's Secret

Von Milena am Dienstag, 24. Februar 2015 um 09:44 Uhr

Karlie Kloss will in Zukunft lieber die Schulbank drücken, statt weiterhin als „Victoria's Secret"-Engel über den Catwalk zu schweben. 

Was für ein Tausch! Karlie Kloss (22) legt ihre Engelsflügel ab und trägt nun lieber ihre Uni-Bücher. Karlie hat beschlossen im Herbst ein Studium in New York zu beginnen und dafür ihre steile Model-Karriere etwas einzudämmen.

Model-Karriere oder Studium?

„Victoria´s Secret" Marketing-Chef Ed Razek erklärte: „Karlie und ich haben uns getroffen und besprochen, was sie sich von der Zukunft und ihrer Karriere erhofft und uns wurde klar, dass sie die unzähligen Verpflichtungen nicht erfüllen werden kann." 

Als „Victoria´s Secret"-Engel müssen wir vorerst auf sie verzichten. Doch ihre Karriere wird Karlie für ihr Studium natürlich nicht komplett an den Nagel hängen. Und in New York befindet sie sich ja dann ohnehin an einem perfekten Drehkreuz für Mode. 

Es wird sicher eine ganz schön anstrengende Zeit für die 22-Jährige, ihr Studium und Modeln unter einen Hut zu bringen, aber wir drücken die Daumen!

Themen
schulbank statt laufsteg