Hot Stories

Karolina Kurkova: neues Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Von GRAZIA am Montag, 6. Dezember 2010 um 10:28 Uhr

Schwarz-weiß statt knallbunt und Karolina Kurkova statt Milla Jovovic: Das offizielle Bildmotiv der Mercedes-Benz Fashion Week 2011 wurde jetzt veröffentlicht. Wir finden es sehr gelungen, fragen uns aber: wo ist Karolina?

Die Stars des neuen Mercedes-Benz Fashion Week „Captivated“-Bildmotivs sind der neue Mercedes CLS und das tschechische Topmodel Karolina Kurkova – so heißt es von offizieller Seite. In edles Anthrazit getaucht, kurvig und trotzdem scharfkantig: Klar, den neuen Merecedes haben wir sofort entdeckt.

Vor dem heißen Schlitten steht ein mindestens genauso heißes Fahrgestell: In ein schwarzes, glänzendes Bustierkleid mit ausgestelltem Rock gehüllt, die platinblonden Haare streng gescheitelt, steht das Model in der futuristisch-grauen Kulisse. Ist das Karolina Kurkova?

Muss sie ja – hätten wir es aber nicht gewusst, hätten wir sie nie erkannt. Schade, dass das sonst so ausdrucksstarke Model in diesem Bild etwas unterzugehen scheint.

Unsere riesengroße Vorfreude auf die Fashion Week kann das aber nicht trüben. Denn die wird wieder richtig bunt - egal ob das offizielle Motiv schwarz-weiß ist oder nicht ...

Als kleinen Vorgschmack hier schon mal das Making of!