Hot Stories

Karolina Kurkova: Zum zweiten mal Mutter!

Von Judith am Freitag, 13. November 2015 um 11:24 Uhr
Hinter jeder starken Frau steckt ein fleißiger Mann...oder wie bei Karolína Kurková gleich drei Männer. Denn das Model ist zum zweiten mal Mama eines Jungen geworden...

Erst letzte Woche zeigte sich Topmodel Karolína Kurková (31) stolz mit ihrem Baby-Bauch und ihrer #kkfamily am Strand. Ab jetzt zählt wohl ein neues Mitglied zur „KKFamily": Der ehemalige Victoria's Secret-Engel brachte einen „gesunden, wunderschönen kleinen Jungen" zur Welt, so ein Sprecher des Models gegenüber der „Us Weekly". 

Für Kurková und Ehemann Archie Drury ist es das zweite gemeinsame Kind nach Söhnchen Tobin Jack, der mittlerweile auch schon 6 Jahre alt ist. Wie Söhnchen Nummer zwei heißen soll ist aber noch nicht bekannt. 

Die 31-Jährige hatte in der Vergangenhet verraten, wie sehr die Rolle als Mutter sie verändert habe: „Ich fühle mich ganz anders. Wenn man ein Baby bekommt, verändern sich die Dinge einfach. Etwas in dir drin springt um und du wirst diese kraftvolle Big Mama, die es mit allem aufnehmen kann und die alles machen kann."

Wir freuen uns jedenfalls für KK und ihre Family und sind schon gespannt, wann uns Karolína mit ihrem heißen After-Baby-Body überrascht!

 

Themen
archie drury,