Hot Stories

Kate Bosworth & Michael Polish sind verlobt

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. August 2012 um 11:06 Uhr

Hach, was für ein Hochzeitsjahr in Hollywood! Nach Brad Pitt & Angelina Jolie, Keira Knightley & Rocker-Freund James Righton, Justin Timerblake & Jessica Biel, Britney Spears & Jason Trawick, Jason Segel & Michelle Williams… gab nun auch Kate Bosworth ganz beiläufig ihre Verlobung mit Michael Polish bekannt.

Dieses Wochenende soll die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt steigen – eine gute Gelgegenheit, um ganz unauffällig seine eigene Verlobung einzustreuen, dachte sich wohl Kate Bothworth.

Auf einem Reiseblog für Vogue.com schrieb ganz beiläufig: "An unserem ersten Tag in Seoul gingen mein Verlobter, Michael Polish, und ich auf eine kleine Entdeckungstour und erkundigten den Changdeokgung Palast."

Nach ihren gescheiterten Beziehungen mit ihren Kollegen Alexander Skargsgard und Orlando Bloom hat sie nun mit dem Regisseur offenbar den Mann für's Leben gefunden.

Wir gratulieren!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen