Hot Stories

Kate Bosworth singt „Winter Wonderland“ für Topshop

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Dezember 2012 um 12:45 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür! Die Schaufenster der Geschäfte sind schon längst weihnachtlich geschmückt und jetzt veröffentlicht Topshop einen „Christmas Film“. Kate Bosworth singt darin ganz zart das Weihnachtslied „Winter Wonderland“ und sieht dabei auch noch verdammt gut aus!

Endlich hören wir wieder einmal etwas von Kate Bosworh und dann auch noch so tolle Töne! Denn die Karriere der Schauspielerin lief in letzter Zeit nicht besonders gut. Obwohl sie seit ihrer Rolle in „Superman Returns“ international bekannt ist und auch stark abgenommen hat, lassen die guten Jobs auf sich warten.

Schauspielen, Singen und jetzt auch noch Modeln? Dass Kate singen kann, hat die Schauspielerin mit diesem Video bewiesen. Wird sie nun vielleicht sogar das nächste Kampagnen-Model für Topshop? Sie würde damit in die großen Fußstapfen von Supermodel Kate Moss!

Wir wünschen mit diesem Video schon einmal frohe Weihnachten und singen gleich mit: A beautiful sight oh we're happy tonight. Walking in a winter wonderland...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!