Hot Stories

Kate Hudson & Chris Martin? Das geht wirklich zwischen den beiden

Von Claudia am Montag, 16. März 2015 um 10:06 Uhr
Moment mal! Was machen die denn da? Kate Hudson räkelt sich in einem knappen Bikini (wow, sieht die gut aus!) entspannt neben Chris Martin am Strand von Malibu. Doch ist der nicht eigentlich wieder mit Jennifer Lawrence zusammen?

Was für ein entspannter Samstag! Kate Hudson (35) und Chris Martin (38) verbrachten einen ganzen Tag zusammen am Strand von Malibu - und das sogar gemeinsam mit ihren Kindern. Sieht nach einem harmonischen Familienausflug aus. 

Für Kate, die gerade frisch getrennt von Matt Bellamy ist, wäre das neue Liebesglück mit Chris gar nicht so abwegig. Immerhin kennen sich die beiden schon seit Jahren. Allerdings soll der „Coldplay"-Sänger noch immer mit Jennifer Lawrence (24) zusammen sein. Die angebliche Trennung der beiden war angeblich nur ein PR-Gag. Oder vielleicht doch nicht? 

Die beiden verbringen tatsächlich oft Zeit miteinander. Das liegt auch daran, dass sich Kate Hudson unglaublich gut mit Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow (42) versteht. In einem Interview erklärte Kate einmal: „Ich gehe zu ihr, wenn ich wissen will, wo man hier was macht - Einkaufen, Maniküre-Pediküre, all das. Ich schaue zu Gwyneth auf und wie sie ihr Leben meistert.“ Und jetzt gibt Kate Chris vermutlich Beziehungstipps in Sachen JLaw. 

Also alles ganz entspannt und freundschaftlich (wie immer). Es würde uns auch nicht wundern, wenn wir bald Chris, Gwyneth, Kate, Jennifer und die Kinder bei einer gemeinsamen Radtour sichten würden...

 

Bild: Splash News