Hot Stories

Kate Hudson: "Ich bin nicht verlobt!"

Von GRAZIA am Freitag, 28. Januar 2011 um 09:45 Uhr

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Trotz "gut informierter" Quellen, stellt Kate Hudson jetzt klar: "Ich bin nicht verlobt!" Noch nicht ...

Wenn unsereins auf einen Antrag wartet, müssen clever platzierte Magazine ("Modern Bride"), und beiläufige Kommentare ("Flitterwochen sind ja schon was Schönes!") herhalten.

Wenn ein Hollywood-Star trotz Schwangerschaft noch keinen Ring am Finger hat, müssen selbstverständlich andere Geschütze aufgefahren werden. Man könnte zum Beispiel - ganz anonym, natürlich - verbreiten, man wäre schon verlobt und dem Liebsten dann völlig entgeistert die internationale Klatschpresse auf den Frühstückstisch legen.

Dann ist das Thema endlich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Tisch. Und man hat nicht mal sein Gesicht verloren. Im Gegenteil, man kann den Irrtum souverän in einer Talkshow aufklären:

"Nein, nein, nicht das ich wüsste", antwortete Kate Hudson auf die Frage, ob sie mit Matt Bellamy verlobt sein: "Ich möchte nicht diese Art von Druck ausüben..."

Schon klar, Kate ;-)

Themen