Hot Stories

Kate Hudson: Sie behauptet Geister sehen zu können

Von Laura am Freitag, 19. September 2014 um 11:54 Uhr

Wir hoffen, dass es sich bei dieser Nachricht nur um eine überzeugende Darbietung ihres Schauspieltalents handelt! Kate Hudson behauptete jetzt nämlich, Geister sehen zu können. 

Creepy Kate Hudson! In einem Interview in der britischen TV-Show „Alan Carr: Chatty Man" posaunte Schauspielerin Kate Hudson (35) jetzt Unglaubliches aus: „Ich und meine Mama Goldie können tote Menschen sehen. Also nicht wirklich sehen, sondern eher deren Geist spüren."

Ähm, ja. Und als ob das nicht schon wahnsinnig genug wäre, fügte die 35-Jährige hinzu, dass sie den Geistern jedes Mal sagen müsste, in welchem Jahr wir gerade leben und das sie hier nicht hergehören würden. Lediglich ein einziges Mal hätte sie vor einer solchen Begegnung Angst gehabt, als sie auf den Geist einer Frau ohne Gesicht traf. „Das war wirklich gruselig!" Finden wir auch!

Liebe Kate, wir glauben, du bist eine sehr gute Schauspielerin, aber ist das tatsächlich dein Ernst? 

Themen