Hot Stories

Kate Hudson: Sie bekommt ihren eigenen Avatar in FarmVille

Von Laura am Donnerstag, 20. November 2014 um 12:01 Uhr

Jeder Hollywoodstar wird es sich schon einmal gewünscht haben: Raus auf's Land, rein in die Natur. Für Kate Hudson ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin ist unter die Farmer gegangen!

Kate Hudson hat eine neue Rolle an Land gezogen: sie ist jetzt ein Videospiel-Charakter! Dem Game „FarmVille" leiht die Schauspielerin ab sofort ihr Gesicht und widmet sich seitdem im Spiel genau wie im echten Leben ihrem Weingut „Hudson Bellamy Wine" und der Produktion von Fladenbrot.

Klingt verrückt, Kate scheint aber ganz vernarrt in ihre Miniatur-Version zu sein. Vor allem ihr Look scheint es ihr angetan zu haben: „Ich glaube, ich werde mir dieses Outfit auch im realen leben zulegen müssen!", schrieb sie unter ein Bild des Avatars. Mini-Kate trägt eine kurze Latzhose und Gummistiefel. Die Haare trägt sie zu zwei Zöpfen gebunden. Ob Kate ab sofort auch im real life zum Country-Girl wird?

Seit vergangenen Dienstag können wir mit Kate auf Entdeckungstour gehen und ganz nebenbei ihren hauseigenen Wein kennenlernen. Klingt nach einer witzigen PR-Aktion!

Den Hudson Wein probieren wor vorerst nur virtuell und das sogar in Gesellschaft von Kate Hudson höchstpersönlich!

Themen
FarmVille,
Videospiel,
Avatar