Hot Stories

Kate Middleton bekommt offenbar eine Tochter!

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. März 2013 um 10:07 Uhr

Bei einem Event im Örtchen Grimsby in England bekam Kate Middleton einen Teddy geschenkt. Als sich die schwangere Herzogin bedankte, verriet sie offenbar beinahe, dass sie eine Tochter bekommt.

Die Spekulationen über das Geschlecht von Kate Middletons Baby brodeln. Nachdem es erst hieß, die Herzogin von Cambridge und ihr Mann Prinz William möchten ihr Kind Diana nennen, wenn es ein Mädchen wird, hat Kate die Gerüchteküche nun selbst noch mehr angeheizt:

Als sie bei einem Event in einem kleinen Örtchen in England einen Teddy geschenkt bekam, hat sie sich fast verplappert, als sie sich bedankte. "Oh, wie schön", soll sie gerührt gesagt haben und ergänzte: "Den nehme ich mit für meine T…" – OCHTER! Die 31-Jährige soll sich daraufhin jedoch selbst unterbrochen und schnell gesagt haben: "'...für mein Baby.'"

Eine ältere Dame, die unmittelbar daneben stand fragte sie begeistert: "Sie wollten Tochter sagen, nicht wahr?" Kate soll sichtlich nervös gestottert haben: "Nein, nein, wir wissen es noch nicht und werden es auch nicht verraten."

Dabei könnte sie schon längst wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, schließlich ist sie in etwa in der 21. Schwangerschaftswoche – eine sichere Voraussage des Geschlechts wäre damit durchaus möglich.

Wir sind ganz aus dem Häuschen, denn bekommen Prinz William und Kate Middleton zuerst ein Mädchen, wird sie Königin von England!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!