Hot Stories

Kate Middleton: Der Geburtstermin steht fest

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Mai 2013 um 11:24 Uhr

Der Bauch wird immer runder und die Vorfreude immer größer: Kate Middleton und Prinz William wissen bereits, wann ihr süßer Nachwuchs auf die Welt kommt...

Bei jedem neuen Pressetermin zeichnet sich Kate Middletons Bauch ein wenig mehr ab und lässt erahnen: Bald ist es soweit. Auch der Heißhunger macht sich bereits bemerkbar und schreit förmlich nach scharfem Curry.

Richtig, die werdende Mama mag es zurzeit extra scharf und kann ihren Nachwuchs kaum erwarten. Und jetzt gibt es sogar einen offiziellen Termin, auf den sich die Herzogin und ihr Gatte freuen dürfen.

Laut der Zeitung "Mail on Sunday" soll das Kind am 13. Juli 2013 zur Welt kommen. Somit wäre es vom Sternzeichen Krebs - genau wie Williams verstorbene Mutter Lady Diana, die am 1. Juli geboren wurde.

Aber wie so oft hält sich der Nachwuchs nicht immer ganz an den errechneten Termin - wir lassen uns einfach überraschen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!