Hot Stories

Kate Middleton Erster Auftritt nach Krankenhaus

Von GRAZIA am Montag, 17. Dezember 2012 um 10:19 Uhr

Grün wie die Hoffnung! In dieser Farbe erscheint Kate Middleton bei den „Sports Personality of the Year Awards“ in London, ihrem ersten Auftritt nach dem Krankenhaus-Aufenthalt. Damit zeigt Kate, dass es ihr wieder besser geht, obwohl sie noch nicht wieder ganz gesund ist.

Ein Zeichen der Besserung: Kate Middleton hat bei der Sport-Gala selbst zwei Awards verliehen. Ganz tapfer präsentiert sie sich der Öffentlichkeit, denn Kate will sich nicht länger zu Hause verkriechen. Doch sie ist noch nicht ganz im grünen Bereich, auch wenn ihr Kleid das signalisieren soll.

„Kate konnte ihr Unwohlsein nur schwer verbergen und man sah ihr deutlich an, dass sie immernoch krank ist“, erzählte ein Zuschauer dem Internetdienst „ShowbizSpy.com“

Natürlich in McQueen: Das haben wir uns schon gedacht! Kate Middleton trägt nicht irgendein grünes Kleid, es ist von Alexander McQueen. Nachdem Sarah Burton angekündigt hat, gerne die Umstandsmode für Kate zu designen, ist dies keine Überraschung.

The Show must go on! Ein Insider berichtete nach der Gala: „Kate ist eine richtige Soldatin wenn es um öffentliche Auftitte geht. Sie hasst es, wichtige Ereignisse sausen zu lassen.“

Hoffentlich übernimmt sich Kate jetzt nicht mit ihren royalen Verpflichtungen, nicht dass ihr sonst ein weiterer Rückfall droht!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!