Hot Stories

Kate Middleton ist schwanger

Von GRAZIA am Montag, 3. Dezember 2012 um 17:27 Uhr

Endlich, endlich, endlich!!! Kate Middleton ist schwanger. Und das ganz offiziell! Wir freuen uns mit ihr und Prinz William und der Queen und dem britischen Königreich. Und ... ach und wir sind einfach ganz aus dem Palast, ähm, Häuschen!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht: Als Jessica Hay vor wenigen Tagen behauptete, dass Kate Middleton bald verkünden werde, dass sie schwanger ist, fiel es uns schwer, sie ernst zu nehmen. Doch natürlich hofften wir darauf, dass es stimmt - und siehe da! Unser Wunsch ging in Erfüllung!

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind glücklich mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ein Baby erwartet", so das offizielle Statement.

Aktuell befindet sich Kate leider wegen akuter Morgenübelkeit im Krankenhaus und die Schwangerschaft soll sich auch noch in einem sehr frühen Stadium befinden. Wir wünschen ihr und dem königlichen Nachwuchs gute Besserung und sind schon wahnsinnig gespannt, wie Kate mit wachsendem Babybauch aussieht.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!