Hot Stories

Kate Middleton: mit Wehen im Krankenhaus

Von GRAZIA am Montag, 22. Juli 2013 um 09:51 Uhr

Seit Wochen warten wir mit der Welt auf das Royal Baby. Jetzt kann es jeden Moment so weit sein...

Die erste Frage nach dem Aufstehen morgens: „Ist das Royal Baby schon da?“ Schon seit Anfang Juli warten Journalisten und Fotografen vor dem St. Mary's Hospital in London auf Kate und William.

Heute morgen um 6 Uhr ist Kate jetzt ins Krankenhaus gebracht worden. Statement des Palasts: die 31-Jährige habe Wehen und sei in einem frühen Stadium der Geburt. Es heißt Kate Middleton sei eine Woche über dem Geburtstermin.

Aufregend – wir sind sooo gespannt auf das Baby. Eins wissen wir jetzt schon: egal ob Mädchen oder Junge – das Royal Baby wird an die dritte Stelle der britischen Thronfolge rücken.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!