Hot Stories

Kate Middleton plaudert Babydetails aus

Von Milena am Dienstag, 20. Januar 2015 um 09:27 Uhr

Kate Middleton schwelgt im Baby-Glück. Gestern besuchte sie die Eröffnung des „Kensington Freizeitcentres“ und plauderte mit den Kids über das im April zur Welt kommende Baby. 

Genau heute in drei Monaten soll der kleine Prinz George ein Geschwisterchen bekommen. Kate Middleton (33) und Prinz William (32) können es kaum erwarten ihr zweites Kind endlich in den Armen zu halten und weil die Vorfreude soooo groß ist, teilt die Herzogin Details ihrer Schwangerschaft mit uns. Ohhhh! 

Egal was Kate tut oder anzieht, es wird gefeiert. Und so wurde sie auch gestern bei der Eröffnung des „Kensington Freizeitcentres" mit offenen Armen herzlich von einer Schar Kids begrüßt. Sie erzählte den Kleinen, dass ihr Baby seeeeehr aktiv sei und es wohl gerade trete - ganz die Mama! Außerdem hilet sie ihre Hände die ganze Zeit behutsam über den von Tag zu Tag größer werdenden Babybauch. 

Boy or Girl?

Laut Kate sei das Geschlecht des royalen Nachwuchs noch unbekannt. Ob das wohl stimmt? Wahrscheinlich will das Traumpaar das kleine Geheimnis für sich behalten.

Hauptsache gesund, denken wir! Aber gegen eine Mini-Kate hätten wir so rein gar nichts einzuwenden...