Hot Stories

Kate Middleton & Prinz William: Das ist der Verlobungsring

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. November 2010 um 11:25 Uhr

Direkt nach Bekanntgabe der Verlobung gaben Kate Middleton und Prinz William ein gemeinsames TV-Interview: Darin erklärten die Frischverlobten, wie es genau zum Heiratsantrag kam - sehr romantisch. Viel spannender aber: Wie sieht der Verlobungsring aus?

Ein Blick auf Kate Middletons Hand genügt momentan, um Millionen von Frauen (inklusive uns) rasend vor Eifersucht zu machen: An ihrem Ringfinger trägt die Zukünftige von Prinz William einen atemberaubenden Ring mit einem großen blauem Saphir und vielen kleinen Diamanten.

An sich schon ein außergewöhnlich schöner Ring - aber als wir erfahren haben, warum Prinz William ihn ausgesucht hat, sind wir endgültig dahingeschmolzen:

"Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, ist es der Verlobungsring meiner Mutter, deswegen ist er etwas Besonderes für mich. Nachdem jetzt Kate für mich etwas Besonderes ist, fügen sich so zwei Dinge zusammen. Es ist meine Art sicherzustellen, dass meine Mutter das hier nicht verpasst und auch nicht unsere Freude darüber, dass wir den Rest unserer Leben zusammen verbringen werden."

OMG! Wir haben schon lange geahnt, dass Prinz William der perfekte Ehemann ist – jetzt wissen wir es! Und deshalb sind wir uns auch sicher, dass er seiner Kate bei der Einführung ins Königshaus tapfer zur Seite stehen wird. Auch wenn die Bald-Prinzessin momentan noch etwas verängstigt erscheint:

„Es ist eine ziemlich beängstigende Aussicht, der königlichen Familie beizutreten, aber ich hoffe, damit gut fertig zu werden. William ist ein großartiger Lehrer, deswegen hoffe ich, dass er mir auf meinem Weg hilft.“

Keine Angst, Kate – das wird schon! Prinz William weiß schon ganz genau, warum er dir den Ring an den Finger gesteckt hat!

Themen