Hot Stories

Kate Middleton & Prinz William: Flitterwochen in Australien?

Von GRAZIA am Montag, 21. März 2011 um 13:14 Uhr

Flitterwochen in Down Under? Bei seinem Australien-Besuch deutet Prinz William an, dass seine Kate und er darüber nachdenken ihren Honeymoon im Land der Kängurus und Koalas zu verbringen.

Prinz William und Kate Middleton gelten als bodenständig – daran kann auch der ganze Rummel um ihre bevorstehende Hochzeit nichts ändern. Dass die Flitterwochen der beiden angeblich nach Australien gehen soll, würde da nur zu gut passen. Das zumindest deutete der Prinz jetzt an:
"Ich Liebe es zu tauchen. Ich wollte immer schon mal im Great Barrier Reef tauchen. Und eines ist sicher: Ich werde zurück nach Australien kommen. Vielleicht kommen wir ja schon zu unserem Honeymoon nach Cairns?"
Wollte sich Prinz Willam mit diesem Statement nur bei seinen australischen Zuhörern beliebt machen oder denken Kate und er wirklich über eine Hochzeitsreise nach Down Under nach? Das werden wir spätestens nach der Trauung erfahren - hoffentlich romantische Beweisfotos inklusive ...