Hot Stories

Kate Middleton & Prinz William: Soll ihre Tochter Diana heißen?

Von Claudia am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 17:00 Uhr
Na das sind doch mal ziemlich heiße und niedliche News! Angeblich möchten Kate Middleton und Prinz William ihre Tochter nach Williams verstorbener Mutter benennen. Wir dürfen uns also wohl auf Prinzessin Diana freuen.

Wenn der royale Buschfunk richtig funktioniert, dann wissen wir jetzt nicht nur ganz sicher, welches Geschlecht das zweite Kind von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) haben wird, sondern auch, wie der royale Nachwuchs heißen soll.

Bekommen die beiden eine Prinzessin?

Ein Insider plauderte gegenüber der amerikansichen „OK!" aus, dass Kate ein Mädchen erwartet (irgendwie haben wir es ja schon die ganze Zeit vermutet). „Kate und William haben in der 21. Woche herausgefunden, dass sie ein Mädchen erwarten, und seitdem hat sie jeder gefragt, wie sie sie nennen wollen.“ Und auch diese heiße News hat der Palast-Insider ausgeplaudert. 

Die Kleine soll Diana heißen

Denn offenbar soll Kate bereits im Palast verkündet haben, dass sie ihre Tochter nach der verstorbenen Mutter ihres Mannes William benennen will. Es könnte also sein, dass wir uns Ende April über die Geburt der kleinen Prinzessin Diana freuen dürfen. Ziemlich sweet! Angeblich ist es Kate sehr wichtig, einen Namen zu wählen, der eine große Bedeutung für sie und William hat. 

Doch was sagt Oma Elisabeth zu der Idee? „Obwohl sie weiß, dass sie ihre Probleme mit Diana hatte, konnte sie nicht abstreiten, dass sie eine gute Mutter war“, erklärt der Insider weiter. Na dann ist ja alles klar! 

Ob der Insider recht behalten wird, werden wir schon in wenigen Wochen erfahren...