Hot Stories

Kate Middleton: Schmuck der Queen für Australien-Tour

Von Mirjana am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 09:40 Uhr

Was funkelt denn da an Kates Hals? Es sind die Diamanten der Queen. Wie Kate zu den teuren Schmuckstücken kommt, lesen Sie hier.

Kate Middleton und Prinz William werden auf ihrer Reise nach Australien und Neuseeland wohl besonders viel Security dabei haben, denn Kate reist mit den Juwelen der Queen. Die Königin hat der Herzogin von Cambridge ausgewählten Schmuck für die große Tour zur Verfügung gestellt.
Schon zu früheren Anlässen durfte Kate in der Schmuckschatulle von Queen Elisabeth stöbern. Bei der Gala in der National Portrait Gallery in London durfte Kate ein Diamantcollier tragen. Welche Schätze sie auf ihre große Reise mitnehmen wird, ist noch nicht bekannt, aber wir werden uns Kates "Urlaubs-Fotos“ ganz genau ansehen. Denn was da blitzt und blinkt, ist garantiert kein Modeschmuck.

Kate trägt die Diamanten der Queen

Königin Elizabeth II. reiste 1954 auch ins Commonwealth. Damals gab es ein paar hübsche Gastgeschenke, darunter auch eine Opalkette und dazu passende Ohrringe sowie eine Akazienbrosche. Vermutlich wird Kate diese Geschmeide auftragen, um nicht nur optisch zu glänzen sondern auch diplomatisch.

Themen