Hot Stories

Kate Middleton: Sie leidet an postnatalen Depressionen

Von Claudia am Montag, 30. September 2013 um 10:23 Uhr

Angeblich soll Herzogin Kate (31) postnatale Depressionen haben.

Arme Kate! Anscheinend wurde ihr der Trubel um sich und die Geburt von Prinz George zu viel.

Denn angeblich soll es der 31-Jährigen zurzeit alles andere als gut gehen. Der Grund: postnatale Depressionen.

Kate soll derzeit unter starken Stimmungsschwankungen leiden, erschöpft sein und sich in einem emotionalen Loch befinden. Gegenüber dem "Globe Magazine“ wurde ein Insider jetzt sogar noch deutlicher: "Kate geht gerade durch die Hölle, aber ihr Mann und ihre Familie unterstützen sie".

Klingt ziemlich ernst. Doch derartige Depressionen nach einer Geburt sind für Frauen nichts Ungewöhnliches. Deshalb sind wir uns ziemlich sicher, dass Kate diese schwierige Phase gut meistern wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!