Hot Stories

Kate Middleton: Sie zeigt sich mit Mini-Babybauch!

Von Laura am Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 10:30 Uhr

Kate Middleton sah wie immer bezaubernd aus! Doch bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit Verkündung der Schwangerschaft hatte die Welt nur eines im Blick: ihren Bauch!

Als Kate Middleton (32) gestern aus dem Auto stieg, hielten wir alle die Luft an! Seit Anfang September hatte sich die schwangere Herzogin nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, zu schlimm war ihre Morgenübelkeit. Gestern aber strahlte Kate mit der britischen Sonne um die Wette!

Der Besuch des Präsidenten von Singapur geriet da fast zur Nebensache - Prinz William (32) und Kate waren sooo süß zusammen! „Seht her, das ist meine wunderschöne schwangere Frau!" stand William jedenfalls dauerhaft ins Gesicht geschrieben. Viel vom Baby zu sehen gab es allerdings noch nicht.

Die 32-Jährige trug einen karierten ausgestellten Mantel, der ihrem Mini-Babybauch kaum eine Chance ließ. Allerdings befindet sich Kate auch erst in der 13. Woche! 

Doch Kate endlich wieder lachen zu sehen, genügt für's Erste. Sicherlich wird es noch einige Auftritte - dann mit größeren Babybauch - geben!

Kate Middleton