Hot Stories

Kate Middleton: Wow-Auftritt in Jenny Packham Kleid

Von GRAZIA am Montag, 14. Mai 2012 um 11:53 Uhr

Immer, wenn wir denken: Das war jetzt wirklich Kate Middletons bester Look, setzt unsere Style-Queen noch einen obendrauf. Dieses Mal mit einem atemberaubenden Kleid von Jenny Packham. Wir sagen nur: hot, hot, hot!

Ein schöner (royaler) Rücken kann entzücken: Herzogin Kate zeigte sich bei einem Gala-Konzert, welches zu Ehren von olympischen und paraolympischen Athleten in der Londoner Royal Albert Hall stattfand, von ihrer verführerischen Seite.

In einem bodenlangen Traum-Kleid in Petrol von Jenny Packham sah Kate Middleton an der Seite ihres Gatten Prinz William aus, wie eine Elfe. Der Grund: Raffinierte Spitzen-Partien an Schultern, Nacken und am Rücken verliehen der Robe etwas wunderbar Fragiles.

Doch auch an Sexappeal mangelte es nicht: Entlang des Rückens war der Stoff aus transparenter Spitze, die mit einer edlen Knopfleiste versehen war, an dessen Ende eine zarte Schleife prangte und dem Outfit dadurch einen verspielten Touch verlieh.

Wir wagen nicht zu behaupten, dass dies jetzt Kates Best-Look-Ever war. Denn unsere Style-Queen schafft es immer wieder, unsere Erwartungen doch noch mal zu toppen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!