Hot Stories

Kate Middleton: Zu viel royaler Stress?

Von GRAZIA am Freitag, 19. April 2013 um 10:13 Uhr

In einem Moment, in dem sie zu glauben scheint, nicht von den Paparazzi beobachtet zu werden - zeigt Kate Middleton wie erschöpft sie wirklich ist. Mutet sich die Herzogin einfach zu viel zu?

Pause? Fehlanzeige! Kate Middletons Tag sieht wie folgt aus: Sie stöckelt von einem zum nächsten Termin und setzt dabei das schönste Lächeln auf. Kaum einer weiß, dass die Herzogin siebenfache Patin ist - da bleibt keine Zeit für Entspannung.

Zu den neusten Projekten der 31-Jährigen gehören "Place2Be", "SportsAid" und das "Natural History Museum". Als Patin verpflichtet sie sich somit für alle öffentlichen Veranstaltungen dieser Organisationen - und das für die kommenden Monate.

Ob das allerdings so klug ist? Bereits zu Beginn der Schwangerschaft musste sich Kate zwangsläufig eine Auszeit nehmen - Übelkeitsanfälle setzten sie außer Gefecht.

Doch die Frau von Prinz William kämpft weiter um ihren Platz in den royalen Reihen - allerdings wäre es für sie und das Baby vermutlich das Beste, wenn sie so schnell wie möglich einen Gang zurückschalten würde...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!